Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter

Harry Potter
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Isabelle Silver

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isabelle Silver
sexy and sweet
Isabelle Silver


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyMo Aug 10, 2009 5:59 pm

Biographie

Name:
Silver

Vorname:
Isabelle

Namensherkunft und Bedeutung:
Der Name Isabella kommt aus dem hebräischen, italienischen und spanischen.
Er bedeutet so viel wie:Die unberührte.
Spitzname:
Izzy

Alter:
Sie ist 16.

Geburtstag:
Izzy hat am 23.05.1979

Sternzeichen:
Zwilling

Wohnort:
Izzy wohnt mit ihrer Familie in Oxford auf einem Landsitz.

Jahrgang:
Sie ist wie man an ihrem Alter erkennt im sechsten Jahrgang.

Abstammung:
Izzy ist eine reinblütige Hexe.


Familie:
Izzys Familie besteht aus ihrer Mutter Lucia, ihrem Vater Fred und ihrer Zwillingsschwester Anaiis.
Ihre Mutter war früher in Ravencalw und ihr Vater in Gryffindor, von daher mag Bella sie nciht ganz so gerne.
Ihre Schwester hasst sie seit sie eingeschult worden, nach Hogwarts.
Anaiis ist 1 min. jünger als Bella ähnelt ihr aber sehr,außer vom Charachter.
Ihre Mutter ist 40 Jahre alt und am 16.09. geboren.
Ihr Vater ist genau 41 Jahre alt und hat am 3.3. Geburtsatg.
Sie mag ihre Familie nicht besonders.

Aussehen

Aussehen
Izzy hat dunkle Haare die sie meist offen trägt, sie sind lockig.
Außerdem hat sie braune Augen und eine weiblcihe Körperstatur.
Ihre Frisur sitzt immer perfekt. Und wenn irgendwas nicht stimmt dann läuft sie aufs KLo und macht es wieder.
Ihre Haare sind auch mal mit ein paar Strähnchen verziert da sie das gerne mal macht.
Sie hat keinen sonderlich kräftigen Kärperbau, kann sich allerdings weren, wenn auch mit Magie.
Außerdem hat sie weiche Gesichtszüge. Obwohl sie selber nicht gerade sanftmütig ist. Von daher täuscht bei ihr der meistens der erste Eintrug.SIe hat auch meistens ein Lächeln im Gesicht allerdings nur ein kleines.

Auftreten:
Izzy trägt oft eine ganze Buntmischung oder eine schlichte Mischung. Sie hat eine arrogante und zickige Art deshalb gehen ihr die meisten Leute die sie nicht mag aus dem Weg. Wenn sie auf der Bildfläche erscheint steht sie meinst sofort im Mittelpunkt, und wenn nciht, dann versucht sie zumindest im MIttelpunkt zu stehn. Außerdem verschwindet sie in brenzligen oder peinlichen SItuationen. Sie macht gerne auch andere schlecht, aber hasst es selber schlecht zu machen.
Was sie nicht leiden kann wird aus dem Weg geschafft. Sie kann allerdings auch in Gegenwart von Lehrern ganz brav sein. Aber das hält nciht lange an. Nachdem die Lehrer weg ist hackt sie wieder auf den anderen rum. AUch auf Vertrauensschüler.


Charakter

Charaktereigenschaften:
Izzy ist gemein.Wie jeder normale Slytherin verachtet sie die anderen Häuser.Sie mag nur ihresgleichen, SLytherins. Selbstversändlich kann sie auch mal freundlcih sein, Allerdings ist das unwahrscheinlcih, außer es ist ein Lehrer oder ein Freund bzw.eine Freundin von ihr. Ihre Wut lässt sie gerne an anderen aus, vor allem an jüngeren oder an Gryffindors. Sie ist eine gute Schülerin, vor allem im Fach Zaubertränke. Sie mag es im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Im Unterricht ist sie fleißig, aber nur so lange man es von ihr verlangt. Was sie überhaupt nicht ausstehen kann sind Gryffindors, und Leute die schleimen, außer sich selbst, sie schleimt ja auch gerne. Außerdem kann sie sehr gut singen und hat coole Tanzmoves drauf. Sie istt arrogant, eitel und zickig. SIe zickt rum wenn es ihr passt, auch wenn es keine passende Gelgenheit ist. Gelegntlich zickt sie auch Lehrer an. AUßerdem regiestriert sie JUngs ohne großen Wirbbel und unbemerkt. Sie hat einen HAndtaschentick und trögt jeden TAg eine andere Handtasche. Sie hat auch keine Probleme anderen zu sagen das sie nicht gut aussehen oder so. Sie tut was sie will. SIe ist zielstrebig und schreibt gute NOten ohne viel dafür zu tun. Wenn man sie um etwas bittet und sie ja sagt heißt es nicht das sie es macht.


Vorlieben:
Slytherins
Süßigkeiten
Klamotten
Jungs

Abneigungen:
Gryffindors
Lehrer
Idioten
Mitleid
Schlammblüter
Hobbys:
Bella geht gerne einkaufen und lästert gern. Außerdem tanzt und singt sie gerne.

Stärken:
rumzicken
Gute Noten schreiben
Lästern
tanzen
singen
Schwächen:
Shoppen
Essen
Eitelkeit
Süße Jungs
Kann sich nicht in Zaum halten
Wünsche:
Einen süßen Jungen kennen zu lernen
Auf eine Schule ohne Schlammblüter zu gehen
Eine Schwester zu haben die nicht zu den Slytherins gehört
Einen Schulabschluss zu machen
Lange zu leben
Ängste:
Früh zu sterben
Ihren Hund zu verlieren
Ihre Familie zu verlieren
Mit einem Schlammblut in Verbindung gebracht zu werden
Vom Besen zu fallen

Sonstiges:
Mehr habe ich nicht zu Izzy zu sagen.

Schulisches<<

Lieblingsfach: Zaubertränke

Hassfach: Zaubergeschichte

Lieblingslehrer:
Prof. Snape

Hasslehrer:
Prof. McGonnagol

Quidditchposition: Jäger

Besen:
Bella besitzt einen Nimbus 2001.

Haustier:
Izzy besitzt eine Eule namens Kiki.

Zauberstab:
Mahagoni, 10 Zoll, Drachenfaser


Noten

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: E
Zauberkunst:A
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: A
Astronomie: x
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: x
Arithmantik:A
Muggelkunde: x
Alte Runen:O


Ziele fürs spätere Leben:
Sie hat noch keine festen Pläne. Sie schwankt zwischen Quidittchspielerin und Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie ist eine brilliante Quiddichtspielerin würde aber auch mal gerne auf den Schülern herumhacken. Aber ihr absoluter Traumberuf ist Sängerin. Den sie singt seit ihrem ... ungefäh 6 Lebnsjahr gerne und hat eine super STimme. ALso ncoh nicht sicher.


Geschichte

Geschichte:
Bis zu ihrem vierten Lebensjahr hat sie keine magischen Kräfte gezeigt. Sie hat eine Zwillingsschwester die um 1 minute jünger ist als sie selbst. Izzy ging nie zum Kindergarten sondern hatte eine Tagesmutter außerdem gim sie zwar zur Grundschule aber nur um sicherzugehen falls sie nciht nach Hogwarts konnte.SIe zeigte ihre mgischen Kräfte als sie einkaufen waren. Dort ist sie wütend geworden und hat das Eis fliegen gelassen. Ihre Schwester allerdings hat ihre Kräfte erst ein halbes Jahr später zeigen, als sie aus dem laufen gelernt hat und in das Schwimmbecken gefallen war ohne sich zu verletzen oder nass zu werden. Von da an konnte die Geschwister nichts mehr trennen, bis zur Einschulung zumindest. Als Izzy nach SLytherin kam und ihre Schwester Leila nach Gryffindor. Da ging der Hass los.

1.Schuljahr

Das erste Schuljahr war das schwerste für Izzy. Am Anfang kannte sie niemanden. Erst nach ungefähr einem viertel des JAhres fand sie Freunde.
Im Unterricht verlief es ganz ok für sie. Allerdings mochte sie die meisten Lehrer nicht.


2.Schuljahr

Das erste Schuljahr war das schwerste für Izzy. Am Anfang kannte sie niemanden. Erst nach ungefähr einem viertel des JAhres fand sie Freunde.
Im Unterricht verlief es ganz ok für sie. Allerdings mochte sie die meisten Lehrer nicht.
Das mit dem STein der Wiesen fand sie nicht so toll, da Harry Potter den ganzen Ruhm erntete.
Das lenkte sie allerdings nciht

3.Schuljahr

Sie fand gefallen an Hogwarts und hielt sich halt gut in der Schule.
Als das mit der Kammer des Schreckens rauskam, war sie erfreut, und doch hatte sie Angst. Sie hatte gehofft das dieses Jahr nciht wieder Harry Potter den Ruhm bekam, doch da hatte sie sich geirrt. Er läste das Geheimnis und rettete seine kleine Weasley Freundin. Izzy fand das die Weasley die ganze UAfregung nciht wert gewesen war. Von dem Momnet an war der Hass auf die Gryffindors kalr.

4 Schuljahr

Das vierte SChuljahr verlief ganz noraml für Izzy:GUtes Zeugnis, Hass auf Gryffindor.

5.Schuljahr
Im fünften Schuljahr fanden die trimagischen Tuniere der statt und Potter war dabei obwohl er zu jung war. Sie fand es total daneben das POtter sagte er wäre du-weißt-schon-wem begegnet. Und dann die Geschichte mit dem Digorry Jungen. Alles Quatsch, und das mit der TRauerfeier war er sowieso nicht wert gewesen.


Für das Team

Avatarperson: Selena Gomez

Schreibprobe:
Izzy war unterwegs zu Zaubertränke.Sie unterhielt sich mit Lea und schaute den Jungen vor ihnen gelegentlich an.
Sie mochte Snape und seinen Unterricht.Allerdings mochte sie ihr zurzeitiges Thema nicht.
Seufzend betrat sie den Klassenraum. Sie lauschte Snapes Anweisungen und besorgte sich die ZUtaten und einen Kessel.
Dann fing sie an den Trank zu brauen.Sie packte noch ein wenig von den Kräutern rein.Neben ihr saß der JUnge von vorhin, als sie fertifg mit dem Trankbrauen war musterte sie ihn und erkannte ihn, es war Harry Potter!


Zweitcharaktere: bis jetzt keine

Regeln gelesen?:
Phönix

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: ja

Darf das Set weitergeben werden: ja

Wie hast du uns gefunden?ich mag die Seite jetzt schon


Zuletzt von Isabelle Silver am Di Aug 11, 2009 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyMo Aug 10, 2009 6:08 pm

Herzlich Willkommen!
Zu deinem Steckbrief:

Familie: Also das reicht mir noch lange nicht! Bitte baue das ganze noch etwas aus.
Aussehen: Auch das ist mir noch viiiiel zu kurz. Bitte auch noch ausbauen!
Auftreten: Hier fehlt auch noch ein bisschen. Bitte mind. sechs Sätze!
Charaktereigenschaften: Die sind doch sehr wichtig! Bitte noch mind. 10 Sätze!
Ängste: Hier fehlt noch eine =)
Haustier: Für gewöhnlich haben die Schüler eine Kröte, eine Katze, eine Eule oder eine Ratte. Wenn Bella zu Hause einen Hund hat, schreib das bitte noch hinzu.
Ziele fürs spätere Leben: Bitte noch mindestens fünf Sätze!
Schreibprobe: Also das sind keine Fünf Zeilen =)
Bitte noch etwas länger schreiben und die Absätze herausnehmen! Very Happy

Das war es auch schon!
Gib uns bitte Bescheid, wenn du fertig bist!
LG Kathi
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Isabelle Silver
sexy and sweet
Isabelle Silver


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyMo Aug 10, 2009 6:25 pm

Bei Charachtereigenschaften fält mit aber ncihts mehr ein
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyMo Aug 10, 2009 6:27 pm

Bau doch ihre Stärken und Schwächen mit ein =)
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Isabelle Silver
sexy and sweet
Isabelle Silver


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyMo Aug 10, 2009 6:28 pm

Ich probiers
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyMo Aug 10, 2009 6:29 pm

*Daumen drück*
Wenn erst einmal anfängt kann ich z.B. gar nicht mehr aufhören. Sieh dir doch einfach mal die Charaktereigenschaften der anderen an, wenn dir nichts mehr einfällt.
Oder du schreibst noch rein was andere Schüler von ihr halten! Verstehst du, was ich meine?
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Lea Missery
Sweet!Slytherin
Lea Missery


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.08.09

Charakter der Figur
Blutstatus:: Reinblut
Jahrgang:: 6
Haus:: Slytherin

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 1:50 pm

Noch ne Zeile zu Schreibprobe.

Und zu Aussehen: Du hast geschrieeben: " Sie hat nicht sehr kräftige Arme aber schon Kräftige" änder das noch.

Dan hast du mein WoB~Slytherin
Nach oben Nach unten
Isabelle Silver
sexy and sweet
Isabelle Silver


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 2:00 pm

jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Lea Missery
Sweet!Slytherin
Lea Missery


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.08.09

Charakter der Figur
Blutstatus:: Reinblut
Jahrgang:: 6
Haus:: Slytherin

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 2:31 pm

Gut,aber du hast die Zeile beim Schreibprobe vergessen
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 2:41 pm

Ok, also erst einmal eine Frage von mir:
Wieso bewertest du hier Steckbriefe, Lea?
Das würde mich jetzt mal interessieren XD

Zu deinem Steckbrief:
Die Punkte Familie und Aussehen sind mir immer noch zu kurz. Bitte noch ausbauen!
LG Kathi
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Lea Missery
Sweet!Slytherin
Lea Missery


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.08.09

Charakter der Figur
Blutstatus:: Reinblut
Jahrgang:: 6
Haus:: Slytherin

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 2:45 pm

Es macht Spaß^^ Tschuldigung,ich hör auf xD
Nach oben Nach unten
Isabelle Silver
sexy and sweet
Isabelle Silver


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 6:00 pm

So besser?
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 6:14 pm

Na ja ... ist ok so!
Du bekommst schon mal mein WoB
Musst jetzt nur noch warten, was Albus meint!
Haus denke ich wäre Slytherin passend XD
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Isabelle Silver
sexy and sweet
Isabelle Silver


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 6:15 pm

Danke, was kommt Albus denn so on?
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDi Aug 11, 2009 6:19 pm

Das weis ich nicht ^^
*fällt gerade auf das er seinen Charakter ändern muss*
Upps! Das muss ich ihm jetzt noch irgendwie bei bringen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Albus Dumbledore
Master of Hogwarts
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDo Aug 13, 2009 12:45 pm

Ok, ich geb dir jetzt auch mal mein WOB

ich wäre für Ravenclaw oder Slytherin, such dir aus.
Nach oben Nach unten
Jana Cook
Milky Butterfly
Jana Cook


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyDo Aug 13, 2009 12:49 pm

*einmisch* Albus? Es wurde schon beschlossen das sie nach Slyth kommt Surprised
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
crazy && smart
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 29
Ort : Yorkshire

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptyFr Aug 14, 2009 11:11 am

Nein wurde es nicht.
Wenn Albus sich nicht zwischen Slytherin und Ravenclaw entscheiden kann dann kann er es hierhin schreiben. Also Jana, ich mag dich ja schon aber du mischst dich irgendwie immer ein und das finde ich etwas unhöflich.
Ich tendiere - wie ich schon geschrieben habe - auch eher zu Slytherin und werde sie jetzt dorthin verschieben.
Albus? Wenn, dann kann ich dir über PN die Gründe sagen *zwinker*
LG Kathi
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Albus Dumbledore
Master of Hogwarts
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.08.09

Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver EmptySa Aug 15, 2009 5:59 pm

Ok, dann Slytherin, aber wir brauchen natürlich auch noch Schüler für Ravenclaw etc...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isabelle Silver Empty
BeitragThema: Re: Isabelle Silver   Isabelle Silver Empty

Nach oben Nach unten
 
Isabelle Silver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: