ähm...12*verlefgen grins* Ich wusste ja nciht das ihr so alt seit, also mit alt mein cih halt 4 jahre älter als ich...
Albus Dumbledore Master of Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Plauderecke I. Sa Aug 15, 2009 10:09 pm
Isabelle Silver schrieb:
ähm...12*verlefgen grins* Ich wusste ja nciht das ihr so alt seit, also mit alt mein cih halt 4 jahre älter als ich...
Ich bin auch 12, keine Sorge, ich pass hier schon auf dass die die altersgrenze nicht umdrehen =)
Katharina Loosner crazy && smart
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 29 Ort : Yorkshire
Thema: Re: Plauderecke I. So Aug 16, 2009 1:50 pm
Na da bin ich ja mit 14 noch ganz gut im Mittelfeld ^^ Ich weis nicht, ob ich auch noch einen Schüler machen soll *denks* Wahrscheinlich einen Gryffindor. Hab da irgendwie Lust zu ^^
Jana Cook Milky Butterfly
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.08.09
Thema: Re: Plauderecke I. So Aug 16, 2009 2:56 pm
Klatsch ein Kathi^^ *selbes Alter* Oh, wenn ich irgendwann mal sagen sollte das ich 10 wär: Das ist meine Cousine die erzählt immer sonen Mist rum^^ Ich frag mich ob ich noch nen Jungen machenn soll.... aber ich weiß nicht, welches Bild ich nehmen soll.. Ne Person hab ich schon.Aber keinen Namen für meinen Jungen...Maaaaan....
Thema: Re: Plauderecke I. So Aug 16, 2009 7:50 pm
Hallo!
Jana Cook Milky Butterfly
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.08.09
Thema: Re: Plauderecke I. So Aug 16, 2009 8:50 pm
Hey^^ Sagmal, hätte ich Jani eher was andres aniehen sollen= Kann ich janoch ändern^^
Ich lasses ^-^ Und soll ich für Lea selber nen Set machen oder dasda nehmen ? ^^
Thema: Re: Plauderecke I. Di Aug 18, 2009 5:09 pm
Also ich bin eher der Mensch der nach der "Katastrophe" sein Kommentar abgibt, meinerseit aus kannst du alles versuchen, ich könnt's dir auch bewerten...